BOUDOIR (Kopie)

BRAUT BOUDOIR SHOOTING

Weiblich. Sinnlich. Intim.

Boudoir ist die französische Bezeichnung für das Ankleidezimmer der Frau.

Es handelt sich hierbei nicht um ein Aktshooting, sondern vielmehr um sinnliche Bilder wie ein heimlicher Blick in die Privatsphäre Deines Ankleidezimmers.

Hier steht die Weiblichkeit im Vordergrund, kombiniert mit Deiner Hochzeitsunterwäsche und persönlichen Dingen wie beispielsweise Deinem Schleier, Brautschuhen, Strumpfband, Schmuck, Parfum, privaten Briefen, Deinem Lieblingsnaschwerk, einem Gläschen Sekt, Blüten ...

Das Shooting kann bei mir im Studio, bei Dir zu Hause, einer schönen Hotelsuite, in einer privaten Villa oder einem Schloss stattfinden, das angemietet wird.

 

WARUM DU UNBEDINGT EIN BRAUT BOUDOIR SHOOTING MACHEN SOLLTEST?

Für Dich.

Als bleibende Erinnerung an den Beginn eines neuen Lebensabschnitts, als Geschenk für Deinen Liebsten oder als Überraschung zum 1. Hochzeitstag.

Dein Leben ist im Umbruch und ein neuer Lebensabschnitt steht bevor. Es wird nie wieder solch' ein einschneidender Moment in Deinem Leben stattfinden wie der Schritt vom "Mädchen" zur Frau.

Wenn Du später, in vielen Jahren, noch einmal zurückblickst - was möchtest Du an Dich selbst in Erinnerung haben?

Mit diesem Fotoshooting schaffst Du Dir Deine ganz persönlichen Erinnerungen. Halte den Moment noch einmal fest, denn die Zukunft hält neue Verpflichtungen und Erwartungen für Dich bereit. 

WAS ERWARTET DICH BEI EINEM BOUDOIR SHOOTING? 

Am Tag Deines Fotoshootings bleibt die Zeit für ein paar Stunden stehen.
In intimer Atmosphäre dreht sich alles nur um Dich.
Eine professionelle Visagistin kümmert sich um Dein Styling, vom Make-up bis zum perfekt sitzenden Haar. 
Hab' keine Sorge in Bezug auf vorteilhafte Posen, hier leite ich Dich selbstverständlich an.
 
Deine Bilder finden später Platz in einer schönen Passepartout-Box oder einem hochwertigen Album. Bei der passenden Auswahl berate ich Dich gerne.
 
ab 390€